DMM (NRW-Finale) der Jugend - Hösel zeigen sich von ihrer besten Seite

Alle Ergebnisse im Überblick:

Im Regionalfinale zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen AK16, das erneut im GC Coesfeld ausgetragen wurde, belegten die Mädchen des GC Hösel einen guten zweiten Platz. Damit lösten Linda Stamm, Charlotte Rühl, Lara Stifter, Alexane Niesler und Josephina Paul das Ticket zur Endrunde der DMM. Linda Stamm spielte am Finaltag auf der Par 73 Anlage mit 74 Schlägen die beste Runde unserer Mädchen und krönte ihr Spiel mit einem Eagle. Nach zwei spannenden Spieltagen mussten sich unsere Mädchen des GC Hösel mit 4 Schlägen mehr nur dem GC Bergisch Land geschlagen geben.

In der AK14 haben die Jungen mit Ihrem Trainer David Hahn mit 2 Schlägen Abstand (+121) in ihrer Altersklasse gewonnen! Diese tolle Leistung spielten: Konstantin Stamm, Alexander Hörner, Paul Borowski, Lauro Merten, Fynn Wacker, Julian Kiessling, Niclas Freisenich und Florian Reimold.

Die Jungen in der AK18 mit ihrem Trainer Christian Niesing haben den ersten Platz mit sagenhaften 7 Schlägen Abstand erreicht! Diese tolle Leistung spielten: Cian Feeny, Jochen Liebergeld, Tim Bertenbreiter, Florian Kiessling, Leon Kalaitzidis, Ben Westerhausen, Laurenz Ickert und Adrian Budde.

Der Golfclub Hösel ist sehr stolz auf Eure Teamleistung und freut sich auf Eure Ergebnisse im Deutschlandfinale bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im September.

Montag: 10.00 - 18.00 Uhr

Tel.: 0151 - 10947451