Sommerfest und Präsidenten-Cup

Präsident Markus Hombrecher freut sich, morgen knapp 200 Teilnehmer zum Präsidenten-Cup begrüßen zu können.

Das Einzel startet per Kanonenstart um 10.30 Uhr auf dem Nordplatz, während der Vierer um 11.00 Uhr auf dem Südplatz gestartet wird.  Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Registrierung. Sie erhalten Ihre Scorekarte und ein Teegeschenk von unserem Kooperationspartner LTI. Sollten Sie das Nenngeld  und den Sommerfestbeitrag noch nicht entrichtet haben, danken wir für die passende Entichtung in kleinen Scheinen, dies erleichtert die zügige Abwicklung. Die Teilnehmer des Sommerfestes erhalten dann auch das Eintrittsbändchen für das Sommerfest, welches am Abend bei der Tombola noch einmal zum Einsatz kommt.

Traditionsgemäß treffen sich alle Turnierteilnehmer nach der Turnierrunde zum get together bei Freigetränken und kleinen Snacks im Innenhof. Dort werden wir auch die Sieger ehren. Die  geplante Modenschau wurde leider heute morgen kurzfristig abgesagt.

Die große Hitze legt morgen laut Wetterbericht eine kleine Pause ein. Das ein oder andere Gewitter ist angekündigt, wir hoffen, dass wir wie bei den letzten Wettspielen verschont werden. Sollte es eine Gewitterunterbrechung geben, können die Flights, die in der Nähe des Clubhauses sind, sich im unteren und oberern Foyer aufhalten. Die Gastronomie bleibt aufgrund der aufbauarbeiten geschlossen.

Ab ca. 16.00 Uhr können Sie für den Abend Wertkarten für Getränke bei den Mitarbeitern der Gastronomie erwerben.

Ab 19.00 Uhr treffen wir uns dann zum Sommerfest im Clubhaus ein. Aufgrund der sehr guten Resonanz feiern wir dann im Clubhaus, auf der Terasse und im Innenhof und werden von der Live Band Music and Fun unterhalten.

Mit einer kleinen Bilderschau blicken wir auf stolze 40 Jahre Golfclub Hösel zurück.

Wir freuen uns auf einen interessanten Turniertag und das gemeinsame Sommerfest.

Montag: 10.00 - 18.00 Uhr