Was bringt der 4. Spieltag in der DGL?

Ein Punkt in der Tabelle hinter den Spitzenreitern Frankfurt und Hubbelrath - so ist die Ausgangssituation beim 4. Spieltag der 1. Bundesliga Nord, der im Nachbarclub Hubbelrath ausgetragen wird. Frankfurt konnte bereits zwei Tagessiege für sich verbuchen, aber musste auch einen Ausrutscher beim Heimspieltag in Hösel hinnehmen.

Wie eng die Leistungsdichte der Mannschaften ist, zeigt  das Ergebnis der letzten Spieltags in Hösel, als drei Mannschaften mit demselben Ergebnis vom Platz kamen. Somit ist vieles denkbar, wenn ab Samstag morgen die fünf Bundesligateams im GC Hubbelrath aufteen.

Die Damen reisen zum Kölner GC und können mit einer soliden Leistung den zweiten Tabellenplatz sichern. Spielerisch ist die Mannschaft des Düsseldorfer GC immer ein Kandidat für den Tagessieg, auch wenn sie an ihrem Heimspieltag der Höseler Damenmannschaft den Vortritt lassen musste und somit noch auf das Triple warten muss.

Wir wünschen beiden Höseler Mannschaften viel Erfolg.

Die Mannschaften freuen sich über Ihre Unterstützung vor Ort. Für die Fans der Damenmannschaftempfehlen wir aufgrund einiger Sperrungen im Bereich Köln vorab sich über die Alternativrouten zum Kölner GC zu erkundigen.

Wenn Sie per Livescoring dabei sein möchten, hier der Link http://www.deutschegolfliga.de/index.cfm/livescoring .

Dort können Sie auch nach Veröffentlichung die Startzeiten einsehen.

Montag: 10.00 - 18.00 Uhr